Menu
  • En-De

Über das Brand Book 

Die Richtlinien zur visuellen Identität von Gewista wurden erstellt, um einen neuen Ansatz für die visuelle Kommunikation in gedruckten und digitalen Markeninhalten zu leiten. Dieser Guide zur visuellen Identität ist eine Referenz für alle, die autorisiert sind, mit Gewista zu arbeiten.

Unsere Absicht mit diesem Leitfaden ist nicht, Kreativität und Innovation einzuschränken: weit gefehlt. Wir glauben an den kreativen Geist und Innovation ist einer unserer Grundwerte. Unser Ziel ist ein koordinierter, konsistenter und effektiver Markenauftritt in allem, was wir schaffen.
Wenn wir etwas machen, wollen wir sicherstellen, dass die Leute wissen, woher es kommt. Obwohl einige unserer Markenausführungen und Grafiken standardisiert wurden – wie Visitenkarten, Briefpapier und Umschläge – sollen diese nicht im Mittelpunkt dieses Handbuchs stehen.
Stattdessen sollen Sie, der Kreative, mit den Elementen ausgestattet werden, die Sie zum Erstellen benötigen. Indem Sie diese Tools und Ressourcen nutzen und sich an die darin enthaltenen Richtlinien halten, werden Sie jedes Mal Dinge herstellen, die wie die Gewista aussehen.

Wenn Sie Fragen zum Inhalt dieses Leitfadens haben, wenden Sie sich bitte an unser Design-Team unter design@gewista.at

Brand Book Download

Hier gibt es unser gesamtes Brand Book zum Downloaden. Es enthält:

  • Wichte Informationen zu Gewista
  • Gewista Logo-Varianten inkl. OOH Award Logo & Programmatic OOH 
  • Gewista Farbsystem 
  • Gewista Typografie 
  • Anwendungsbeispiele

 

Gewista Markenauge

Gewista aus Unternehmens- und Kundenperspektive in einer Grafik zusammengefasst: