Innovative & Ambient Media
Wir machen ihre Werbekampagne einzigartig!
Fortschrittlich und am Puls der Zeit
Wir machen ihre Werbekampagne einzigartig!
Innovative Media-Aktionen zählen mitunter zu den spannendsten Aufgabenbereichen für unser Gewista Competence Team und prägen die Außenwerbung in Österreich. Im Vordergrund steht die Realisierung schräger Ideen, egal ob vom Kunden, von Lieferanten oder aus unserem Haus. Diese einzigartigen Inszenierungen unserer Werbeträger mit kreativen Botschaften verlangen nach einer Menge Kreativität und technischem Know-how und stellen logistische sowie rechtliche Anforderungen an uns.
Deshalb machen wir uns mit Freude an neue Herausforderungen im Bereich Out of Home und treiben die Entwicklungen mit Eifer voran. Die Aufgaben unserer Ambient and Innovative Unit bestehen darin, den Kunden der Gewista neue und kreative Ideen zu liefern und diese im Rahmen von ungewöhnlichen Aktionen umzusetzen. Dies schließt Produktion, Montage und Bau der Werbeträger mit ein.
Dabei sind wir mit einem interdisziplinären Team aus Grafikern, Statikern, Monteuren und der Logistik-Unit auf die Suche nach der optimalen Lösung für Ihre Kampagne. Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Die einzigartigen Werbekampagnen rufen immer wieder Staunen, Überraschung und Verwunderung hervor und das Beste: Sie bleiben lange im Gedächtnis.
Ambient Media eignet sich wunderbar als Ergänzung zu herkömmlichen Werbeträgern wie z.B. Plakate, City Lights, Rolling Boards usw. und sorgt dabei für kreative Umsetzungen, die ihresgleichen suchen. Diese Werbemittel werden von der Ambient Media Unit mittels innovativer Werbeaktionen gekonnt in Szene gesetzt. Damit soll bei den Passanten als potenziellen Endkunden Aufmerksamkeit und ein höherer Erinnerungswert durch Irritation in Bezug auf das Produkt bzw. die Marke erzielt werden.
Die Zukunft von Innovative & Ambient Media ist erwartungsvoll. Die technischen und kreativen Möglichkeiten, besonders in Kombination mit Digital Media, sind noch lange nicht ausgeschöpft. Dabei ergeben sich vielfältige Potenziale in der punktgenauen Zielgruppenansprache, denn die Umsetzungen sind immer wieder für Überraschungen beim Rezipienten gut.
Überzeugen Sie sich selbst von unseren Innovative & Ambient Media-Inszenierungen.
Die Sampling Area ermöglicht an der reichweitenstarken U-Bahnstation Stephansplatz und neu am Praterstern gezielte Sampling-Aktionen, die in Verbindung mit Digitalen City Lights der Gewista ab sofort gebucht werden können.
Die Sampling Areas bestehen aus den Digitalen City Lights der U-Bahnstationen Stephansplatz und/oder Praterstern, die in Kombination mit 3 fixen Standorten an denen das Sampeln von Produktproben möglich ist, gebucht werden können. Ein besonderes Highlight ist die Kombination mit Digitalen City Lights, die in optimaler Sichtweite der Samplingstandorte liegen. Die 3 Sampling Areas sind weiters so bei den Ausgängen positioniert, dass die Promotoren die Passanten in der Flussrichtung perfekt mit dem gewünschten Samplingmaterial bedienen können, ohne diese zu unterbrechen.
Die Sampling Areas sind auch additiv zu unserer Brand Area - welche die ganzheitliche werbliche Einbeziehung der U-Bahn-Station inklusive Folienbrandings ermöglichen - ab sofort buchbar. Gemeinsam oder als Stand Alone bieten alle Area-Werbeformen in U-Bahnstationen eine eindrucksvolle werbliche Präsenz, die in Summe täglich hunderttausende Passanten erreicht und nachhaltig in Erinnerung bleiben.
Sie wollen eine Werbekampagne, die Ihre Zielgruppe zum Staunen bringt und im Gedächtnis bleibt? Dann finden Sie hier nähere Informationen zur Buchung und Details zu Preisen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für Ihre Fragen zur Verfügung und freuen uns wenn wir Sie bei der Planung und Umsetzung tatkräftig unterstützen können.