Innovative Außenwerbung mit Digital Media
Dynamische und intelligente Out of Home-Werbung
Aufgrund der Einsatzmöglichkeiten trifft Digital Out of Home genau den Zahn der Zeit. Digital Signage ist längst in der österreichischen Außenwerbung angekommen und digitaler Content wird mittels Digitalen City Lights passgenau an das Zielpublikum ausgespielt. Auf der Suche nach Werbung auf elektronischen Displays, der idealen Präsentationsmöglichkeiten für visuelle, digitalisierte Inhalte im öffentlichen Raum, ist Digital Media genau die richtige Wahl!
Digitale City Lights vereinen Vorteile aus zwei Welten: Digitale, hochauflösende Screens werden mit der unverkennbaren Reichweite von City Lights kombiniert. Die digitalen City Lights erzeugen dabei einzigartige und dynamische Produktlandschaften im städtischen Raum und inszenieren innerstädtische Hotspots und Premiumstandorte mit innovativen Werbekampagnen.
Darüber hinaus bietet Digital Media noch mehr einzigartige Vorteile für Ihre Kampagne: Denn Digital Out of Home ist im Vergleich zu anderen Werbekanälen Sympathieträger. Als sympathisches Werbemedium mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten ist es Wachstumstreiber am Werbemarkt: Das interaktiv einsetzbare Außenwerbemedium steigert nicht nur die Response in der Zielgruppe, sondern durch den Einsatz von Smart Content sowohl die Awareness als auch die Werbeerinnerung! Visuell dynamische Werbung wird häufig länger fixiert und erhöht die Aktivierung um das Doppelte. Unsere Digitalen City Lights sind dabei genauso dynamisch und flexibel, wie die junge Zielgruppe und erreichen diese überproportional oft.