Digital & innovativ. Außenwerbung in Österreich.
Out of Home bietet mit dem passenden Mix aus klassischen und innovativen Werbeträgern eine aufmerksamkeitsstarke und kosteneffiziente Bühne für Ihren Werbeauftritt. Dabei sind den innovativen Gestaltungsmöglichkeiten kaum Grenzen gesetzt. Besonders im Zeitalter der Digitalisierung eröffnen Out of Home-Medien den Werbetreibenden mit modernen Eyecatchern und technischen Features besondere Highlights für Werbekampagnen. Die Kombination aus Dynamik und Beständigkeit macht Out of Home zu einem einzigartigen Begleiter im Zeitalter des Digitalen Wandels.
Vorteile von Digital Design & technologischen Innovationen in der Außenwerbung.
• Eine reichweitenstarke Verbreitung der Werbebotschaften ist garantiert: Sowohl Indoor als auch Outdoor bieten digitale Werbeträger an hochfrequentierten Standorten Raum für beeindruckende Kampagnen mit großer Reichweite. Ausgestattet mit Digitalen City Lights überzeugt indoor vor allem auch das U-Bahn Netz 1 & 2 mit seinen stark frequentierten Stationen.
• OOH ist SMART: Mit Digitalen City Lights sind Werbekampagnen am Puls der Zeit ein wesentlicher Faktor im OOH Media-Mix geworden. Dabei entstehen out- und indoor smarte Produktwelten auf hochauflösenden Screens. Als schnelle, variable und innovative Werbeträger können aufmerksamkeitsstarke Werbebotschaften dynamisch an die Zielgruppe, sowie örtliche und zeitliche Aspekte angepasst werden. Der Content ist SMART: Geprägt von Schlagworten wie Zeit- & Geotargeting, Wetter oder Countdown lassen sich die Botschaften punktgenau veröffentlichen. Awareness in der Zielgruppe ist mit den bewegten Gesamtbildern garantiert!