Die ganze Werbebranche freut sich auf den Sommerbeginn und die steigenden Temperaturen. Um dies gebührend zu feiern, lud Gewista am 20. Juni seine Partner:innen und Kund:innen zu einem entspannten Networking Event in das „The View“ am Handelskai ein. Neben guten Gesprächen wurden auch köstliche Speisen und erfrischende Getränke geboten.
„Mit den steigenden Temperaturen zieht es die Menschen noch mehr als sonst nach draußen – für Out-of-Home ein Grund zum Feiern. Wir freuen uns, dass so viele unserer Partner:innen sowie Kund:innen der Einladung gefolgt sind, um sich ganz entspannt auszutauschen und den Sommerbeginn mit uns zu feiern“, so Andrea Groh, Chief Sales Officer bei Gewista.
Start in den Networking-Sommer mit Blick auf die Donau
Ein besonderes Highlight des Events: Der herrliche Ausblick vom „The View“ auf die Donau. Kein Wunder also, dass der Gewista Start in die Sommer-Networking-Saison gut besucht war. Zu den zahlreichen Gästen zählten Partner:innen wie Gabriele Blach (OMD), Sonja Egger (PHD), Melanie Gegenleithner (dentsu), Waltraud Groll, Peter Groll (beide pr-groll), Gerhard Günther (digital sunray), Sandra Hagenauer (Dentsu), Alexandra Illes (Illes Digital), Roman Mende (IPG Mediabrands), Marcel Nicka (netzeffekt) und Alexander Zoubek (Division 4).
Bei gutem Wetter, bester Laune und entspannter Atmosphäre wurde sich den ganzen Abend über, bis in die Nacht hinein, ausgetauscht, unterhalten und der Sommer gefeiert.