Gewista und die Porsche Marke Skoda setzen gemeinsam eine umfangreiche Out-of-Home Kampagne um und dabei voll auf die stark frequentierten öffentlichen Verkehrsmittel in ganz Österreich. Neben je einer komplett gebrandeten Straßenbahn in Wien, Linz, Graz und Innsbruck sticht vor allem die Brand Area an den Rolltreppen der U-Bahn-Station Stephansplatz ins Auge, denn Skoda platziert sich hier als erstes Automobilunternehmen welches diese Brand Area bucht.
First Mover und Out-of-Home Marktführer bringen Verkehrsfacetten zusammen
Die von der inhouse Agentur Porsche Media & Creative sowie der Wiener Agentur Cayenne erstellte Kampagne etabliert sich nicht nur als Vorreiter durch die erstmalige Buchung dieser Brand Area in der Automobilbranche, sondern zeigt auch auf kreative Art und Weise, wie öffentlicher Verkehr und Automobilhersteller zusammenkommen können.
„Durch den breiten Einsatz von Out-of-Home in verschiedenen Städten mit den stark frequentierten Werbeflächen auf und an den öffentlichen Verkehrsmitteln setzt Skoda ein starkes Zeichen für die Wirksamkeit von Out-of-Home in allen Branchen,“ betont Andrea Groh, CSO bei Gewista.

Pressekontakt:
Karin Schönhofer
Corporate Communications bei Gewista
Tel: +43 676 7231023
Mail: karin.schoenhofer@gewista.at
Marc Hable
UNIQUE relations
Tel: +43 (0)1 8775543 – 48
Mail: marc.hable@unique-relations.at