Das stimmungsvolle Weihnachts-Sujet zeigt unter dem Motto „Winterwunderland-Ein Schlitten voller Geschenke“ ein Mädchen in verschneiter Landschaft auf einem Schlitten voll mit Weihnachtspackerln die die Vielfalt der bei Gerngross erhältlichen Geschenkideen symbolisieren. Die Umsetzung am City Light mit Tag/Nacht-Effekt lenkt die Aufmerksamkeit der Passanten gekonnt auf das hinterleuchteten Sujet.
„Gerngross“, so Andrea Groh, Director of Sales bei der Gewista, “setzt an 50 Top-Standorten in Wien auf das Medium City Light unter Einbeziehung eines eindrucksvollen Tag / Nacht-Effektes. City Lights mit Tag / Nacht-Effekt kommen im Herbst und Winter, wo es sehr früh dunkel wird, besonders gut zur Geltung. Durch den Einsatz von zwei unterschiedlichen Lichtquellen können kreative Gestaltungsmöglichkeiten am Tag und in der Nacht erzeugt werden. Wird der Bereich auf der Rückseite des Sujets schwarz gedruckt, wird das Motiv an diesen Stellen dadurch stark abgedunkelt und die restlichen Bereiche „strahlen“. Bei Tag ist der Druck der Vorderseite sichtbar, bei Nacht erscheint - durch die Hinterleuchtung- zusätzlich der Druck der Rückseite.“
Foto v.l.n.r.: Pia Scharbau, Gewista, Michaela Patzelt, ROCK YOUR BRAND, Christina Stocker, Gerngross und Andrea Groh, Gewista.
Credits:
Auftraggeber: Gerngross, gerngross.at
Kreativagentur: Rock your Brand, rockyourbrand.at
Mediaagentur: Initiative Media, initiative.com
Werbeform: 50 City Light Flächen in Wien mit Tag/Nacht-Effekt
Laufzeit: 01.12. – 12.12.2016
PRESSEKONTAKT:
Christian Brandt-Di Maio
E-Mail: brandt-dimaio@gewista.at
Tel: +436641000807