Menu
  • En-De

Im Zuge der VivaTech Startup Challenge 2025 unterstützt der Out-of-Home-Marktführer aufstrebende Unternehmen.

Wien, 18. März 2025 – Der Out-of-Home Marktführer Gewista setzt ein starkes Zeichen für die heimische Startup-Community: Im Zuge der VivaTech Startup Challenge 2025 kann ein innovatives österreichisches Startup eine Digital-OOH-Kampagne bei Gewista im Wert von 30.000 Euro gewinnen. Die Challenge findet im Rahmen des Nurture Programms des Gewista-Mutterkonzerns JCDecaux statt.
Startups, die nicht älter als 5 Jahre alt sind und an ihrem Firmenstandort im lokalen Firmenbuch eingetragen sind, können sich noch bis zum 06. April online bewerben. Das Startup, welches die Kampagne in Österreich gewinnt, erhält auch Zugang zur renommierten Innovations- und Technologieveranstaltung VivaTech 2025 in Paris. Dort besteht die Möglichkeit, sich mit internationalen Investor:innen, Unternehmen und Innovator:innen zu vernetzen.


Jetzt bewerben und Teil eines internationalen Innovationsnetzwerks werden


Das JCDecaux Nurture Programm des Gewista-Mutterkonzerns wurde bereits 2016 ins Leben gerufen und unterstützt junge Unternehmen in über 80 Ländern dabei, ihre Bekanntheit zu steigern und damit ihr Wachstum zu beschleunigen. Der österreichische Out-of-Home Marktführer Gewista treibt das Programm mit seinem Beitrag bei der VivaTech Startup Challenge in Österreich voran und fördert damit lokale, junge und innovative Unternehmen.
„Startups sind Treiber von Innovation und Veränderung – gerade in der digitalen Welt. Bei Gewista sehen wir uns als Vorreiter im Bereich Data und Innovation, weshalb es uns besonders am Herzen liegt, einem aufstrebenden Unternehmen mit einer Digital-OOH-Kampagne die Chance zu geben, seine Vision auf der internationalen Bühne zu präsentieren“, betont Florian Wagner, CDO bei Gewista.


Die wichtigsten Termine:


•    06. April: Ende der Bewerbungsfrist
•    21. April: Bekanntgabe des Ergebnisses
•    11. – 14. Juni: VivaTech 2025 in Paris


Link zur Bewerbung:vivatechnology.com/challenges/jcdecaux-2025

Published in 2025