Menu
  • En-De

Top 3 Shopping-Center in Österreich

Gesamt über 80 Digitale City Lights in den 3 größten Shopping-Centern Österreichs

 

1. Westfield Shopping City Süd 

2. Westfield Donau Zentrum 

3. Shopping City Seiersberg, Graz  NEU ab Juni 2024

 

Klare Vorteile durch Digital Retail Media by Gewista

  • Verlängern Sie Ihre Media-Strategie direkt bis zum POS
  • Lösen Sie den letzten wichtigen Kaufimpuls aus
  • Verstärken Sie Ihren Markenauftritt durch Interaktion (z.B. QR-Code, Promotion, Aktionen)
  • Steigern Sie die Conversion Rate ihrer Marke
  • Generieren Sie messbare und transparente Erfolge

 

Retail Media

Gewista startet mit 360° Kundenansprache in eine neue Ära der digitalen Außenwerbung

 

Die drei größten Shopping-Center Österreichs, die Westfield Shopping City Süd (SCS)das Westfield, Donau Zentrum (DZ), und die Shopping City Seiersberg in Graz gehören zum Gewista Retail Media Portfolio. Mittels Digitaler City Lights kann an hochfrequentierten Stadtorten die direkte Zielgruppenansprache unmittelbar am POS in Szene gesetzt werden. 

Black Friday Angebot

Black Friday Angebot Retail Media by Gewista
Heike Fischer Senior Expert Retail Media

Short Facts

Retail Media Onepager mit Seiersberg

Erweitertes Produktportfolio

Zusätzlich zu den neuen Digitalen City Lights bieten wir durch unser ganzheitliches Produktportfolio eine effiziente 360° Customer Journey


Ob City Lights, Rolling Boards, Plakate, Großflächen, Brand Area U1, City Netze, Swing Cards, etc - durch eine gezielte Selektion unserer Werbeträger rund um die 3 größten Shopping Malls in Österreich, begleiten wir Ihre Zielgruppe von der Anreise bis direkt zum POS. 

Zudem bieten wir Promotion- und Sampling-Aktivitäten, Aufzugswerbung sowie kreative Inszenierungen (z.B. Formatsprengungen) innerhalb dieser Top-Center an und steigern somit die Interaktion zu Ihrer Zielgruppe.

Gekoppelt mit einem starken „Call to Action“ bringen Sie Ihre Zielgruppe direkt an den POS und der Erfolg Ihrer Markenkampagne ist garantiert!

Vorteile

Unser USP ist Ihre Zielgruppe

 

  • in „Shopping Mood“
  • direkt am POS
  • ca. 50% der Besucher/innen sind unter 45 Jahren
  • hohe Kaufkraft
  • hohe Kundenfrequenz

 

360° Customer Journey


Wir begleiten Ihre Zielgruppe bereits bei der Anreise rund um diese Premium Center durch unsere selektiven Werbemedien.

Promotion, Sampling, Aufzugswerbung sowie kreative und impactstarke Auftritte in den Einkaufszentren erweitern unser Produktportfolio. Dadurch erhöhen wir die Interaktion zu Ihrem Kunden sowie die Conversionrate in Ihrem Store.

 

Kreative Inszenierungen


Unsere innovativen Digitalen City Lights an den höchst frequentierten Standorten bieten Raum für kreative Inszenierungen und sorgen für hohe Aufmerksamkeit.

Durch unseren ganzheitlichen Kampagnenauftritt setzen Sie Ihre Marke impactstark in Szene – direkt am POS!

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Heike Fischer Senior Expert Retail Media