Menu
  • En-De
Hutchison Drei Austria GmbH setzt im Zuge seiner aktuellen Kampagne auf Out of Home.
Hutchison Drei Austria GmbH setzt im Zuge seiner aktuellen Kampagne zum neuen Markenauftritt unter "Drei. Macht´s einfach." auf Out of Home-Medien der Gewista. Neben Plakat, Rolling Board, digitalen und analogen City Lights kommt im Mediamix auch eine aufmerksamkeitsstarke Sonderwerbeform, ein mobiles City Light mit Touch Screen, eingebauter Konfettimaschine und #Gewinnspiel, am reichweitenstarken Standort Landstraße Wien Mitte-The Mall zum Einsatz.
 
DREI, bekannt für werblich besonders kreative Inszenierung, lässt es in der Landstraße Wien Mitte-The Mall Konfetti regnen. Mittels eines mobilen City Lights mit eingebautem Touchscreen, können Passanten darauf auf die Zahlen Eins, Zwei oder DREI tippen und, richtig geraten, bei DREI ist nicht nur auf dem Screen Konfettiregen zu sehen, sondern der Werbeträger stoßt diese auch haptisch aus. Begleitet wird die Aktion auch von Promotoren, welche die Teilnehmer während der Aktion mit deren Handys fotografieren, auf den in The Mall ansässigen 3 Store aufmerksam machen sowie Flyer und Fruchtgummi verteilen. In Folge kann man das Foto unter #dreimachtseinfach auf Instagram oder Facebook hochladen und ein iPhone XS und andere tolle Preise gewinnen. Außerhalb der Promotion-Zeiträume ist am Screen der aktuelle DREI Spot zu sehen. Der Out of Home Gewista - Mediamix besteht aus: Digitalen City Lights in den Wiener U-Bahn-Stationen und auf der Mariahilferstraße sowie dem innerstädtische Deluxe Netz, Digitalen City Lights in Salzburg und Graz, analogen City Lights in Wien und einem nationalen Plakatmix, bestehend aus 16 und 24 Bogen-Formaten.
 
Lilli Graf-Gerlich,Teamlead Storytelling, Brands & Communication, Hutchison Drei Austria GmbH: Der neue Claim von Drei lautet „Drei macht’s einfach.“. Durch interaktive Maßnahmen, wie zum Beispiel dem Citylight möchten wir diese neue Positionierung ein Stück weit erlebbar machen. Wir finden es toll, dass die Gewista immer für neue Ideen offen ist.
 
DREI“, so Andrea Groh, Gewista CSO, „bedient sich im Zuge seiner aktuellen Kampagne eines beeindruckenden breit angelegten Out of Home Mediamixes unter Einbeziehung aller relevanten Medien. Als Highlight kommt eine promotorenbegleitete POS-Sonderwerbeform - ein mobiles City Light mit Konfettimaschine, Touchscreen und #Gewinnspiel - in unmittelbarer Nähe des 3-Stores in The Mall-Landstraße Wien Mitte zum Einsatz. Ein Kampagnen-Highlight in hochurbanen und hochfrequentiertem Umfeld das auch von Digitalen City Lights flankiert wird.“
 
DREI lässt via Out of Home Konfetti regnen
Vlnr: Andrea Groh (CSO Gewista), Elfriede Nemeth (UM Panmedia), Alexander Binder (Media Manager, Hutchison Drei Austria GmbH), Lilli Graf-Gerlich (Teamlead Storytelling, Brands & Communication, Hutchinson Drei Austria Gmbh)
DREI lässt via Out of Home Konfetti regnen
DREI lässt via Out of Home Konfetti regnen
 
 
Credits:
Auftraggeber: Hutchison Drei Austria GmbH 
Mediaagentur: UM PanMedia Kommunikationsberatung und Mediaeinkauf GmbH
Werbeform/ Out of Home-Mediamix:
Sonderwerbeform: Mobiles City Light mit eingebautem Touchscreen mit Konfettimaschine und Promotionbegleitung am Standort Landstraße Wien Mitte-The Mall, Area 1 und 3
 
Laufzeit: 29.09. – 03.10. und 06.10.-12.10.201816 und 24 Bogen Plakate/national, digitale und analoge City Lights in Wien/U-Bahn und Oberfläche, digitale City Lights in Salzburg und Graz, Rolling Boards in Wien
 
 
Pressekontakt:
Christian Brandt-Di Maio
Corporate Communications Manager/Pressesprecher
E-mail: christian.brandt-dimaio@gewista.at
Mobil: +436641000 807
www.gewista.at

Bitte beachten Sie unsere Copyright-Hinweise bei der Verwendung von Bildmaterial aus unserem Fotoservice: Copyright-Hinweise öffnen

Published in 2018