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2020

Mund-Nasen-Schutzmasken sind Teil des Alltags und schützen vor allem in Situation in denen viele Menschen in geschlossenen Gebäuden oder auf engem Raum zusammenkommen, wie beispielsweise in öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Gewista setzt für Zalando aus diesem Grund, eine interaktive Sensibilisierungskampagne, bei der auf kreative Art und Weise, gratis MNS-Masken über Sonderinszenierungen an Wartehallen zur Ausgabe kommen, um. 

An sechs hochfrequentierten Standorten in Wien setzt die Gewista für Zalando via Wartehäuschen-Sonderwerbeformen eine kreative Sensibilisierungskampage zum Thema MNS-Schutz unter dem Motto „Na Oida! Maske vergessen? Wearing is caring.“ um. Gerade direkt vor dem Einsteigen in öffentliche Verkehrsmittel wird daran erinnert einen MNS zu tragen. Für alle, die Ihren vergessen haben, schafft Zalando hier Abhilfe. Das im Total Look - Folien an den Glasflächen in Kombination mit City Lights - gebrandete Wartehäuschen ist ein optischer Hingucker und die darin befindlichen City Lights fungieren als MNS-Dispenser. Auf dem City Light-Sujet reicht ein weibliches Testimonial symbolisch einen MNS, der auch haptisch einfach zu bekommen ist. Die Passanten gelangen über das Scannen eines QR Codes am Sujet, mittels Smartphone oder Tablet, direkt auf eine eigene Zalando Landing Page. Durch Betätigen des dort aufscheinenden Zalando-Buttons wird am City Light über einen Dispenser in Echtzeit ein steril und einzeln verpackter MNS ausgegeben. Der Fahrt in den Öffis oder einem anderen MNS-pflichtigen Ort steht nichts mehr im Wege. Die Wartehalleninszenierung wird im Out of Home-Mediamix mit klassischen City Lights unterstützt, die auf die in nahem Umfeld befindlichen Wartehäuschen, inklusive Adressnennung, hinweisen.

„Zalando“, so Gewista-CSO Andrea Groh, „nutzt für seine interaktive MNS-Aktion Wartehalleninszenierungen in ganz Wien an hochfrequentierten Standorten und weist begleitend via einer City Light-Streuung auf diese hin. Hier wird soziale Verantwortung perfekt mit den Möglichkeiten die solch kreative Out of Home-Sonderwerbeformen bieten, verknüpft. Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden solch eindrucksvolle werbliche Inszenierungen zu entwickeln und umzusetzen, die beim Rezipienten auch durch die Ausgabe eines mehrwertigen Give Aways nachhaltig in Erinnerung bleiben.“ 

BILDER!

Credits:
Auftraggeber: Zalando
Out of Home Werbeform/Mediamix in Wien:
Wartehallenbranding im Total-Look mit City Lights, Folierung und MNS-Dispenser
Wartehallen-Standorte in Wien:
1010 Universitätsring geg. 2
1010 Opernring 1
1010 Stubenring 4
1010 Julius-Raab-Platz v. Urania
1070 Siebensterngasse 31
1040 Operngasse 36
Klassische City Lights in Wien
Kampagnenlaufzeit: 17.09. - 30.09.2020

Pressekontakt:
Christian Brandt-Di Maio
Corporate Communications Manager/Pressesprecher
E-Mail: christian.brandt-dimaio@gewista.at
Mobil: +43 664 10 00 807
www.gewista.at


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Published in 2020