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Kaffee im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit!
STRÖCK, die Bäckerei mit Faible für Kaffee, startete am 1. Oktober, dem Tag des Kaffees, eine Gutscheinaktion bei der es zu jedem Kaffee einen Gutschein für einen zweiten kostenlos dazu gab. Diese Promotion war der Auftakt zu einer Werbekampagne in der STRÖCK-Kaffee sympathisch in den Mittelpunkt gestellt wurde und im Zuge derer auch eine Sonderwerbeform der Gewista - ein Wartehallen-Totalbranding am Wiener Opernring – zum Einsatz kam. Die Kampagne, die in einem wienweiten Media-Mix zu sehen ist, wurde von der Werbeagentur Hello konzipiert.
 
STRÖCK bedient sich im Zuge der aktuellen Kampagne zur Bewerbung seines Kaffeesortiments eines Wartehallen-Totalbrandings der Gewista am reichweitenstarken Standort Wiener Opernring. Das Highlight der Innovative & Ambient Media Sonderwerbeform, neben City Lights und Folierungen an den Glaswänden der Wartehalle, ist eine eigene Duft-Installation, die die Wartehalle mit dezentem Kaffeegeruch erfüllt und Lust auf eine heiße Tasse in einer der nahe gelegenen STRÖCK-Filialen macht. Die optische Kreation der City Lights und Folien zeigt auf grünem Hintergrund in großen Lettern das Wort „ich!“, wobei als i-Punkt und als Ausrufezeichenpunkt Kaffeebohnen fungieren. Darunter steht zu lesen, als Antwort auf die imaginäre Frage „Was denn hier so gut riecht?“ von Passanten: „ruft die Arabica Bohne, wenn gefragt wird, was hier so gut rieche“.
 
„Am Tag des Kaffees“, so Geschäftsführerin Irene Ströck, „hat die Bäckerei Ströck eine Werbekampagne gestartet, die das Kaffeesortiment und die Vielfalt der Zubereitungsarten in den Mittelpunkt stellt. Viele Faktoren beeinflussen guten Kaffee – das können wir mit dieser Kampagne schön und plakativ aufzeigen.“
 
Wartehallenbrandings im Total-Look“, so Andrea Groh, Gewista CSO, „bieten neben der beliebten City Lights immer vielfältigere Gestaltungsmöglichkeiten, wie im Fall der Bäckerei STRÖCK, Folierungen und Ambient-Duft. Den individuellen Gestaltungsmöglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt. Wartehallenbrandings sind nicht nur einmalige Eyecatcher, sondern auch eine der Out of Home-Werbeformen die dem Rezipienten durch die besonders kreativen Gestaltungsmöglichkeiten nachhaltig in Erinnerung bleiben und emotionalisieren.
 
STRÖCK Kaffee duftet in der Wartehalle
V.l.n.r.: Michael Reiser (Gewista), Andrea Groh (CSO Gewista), Peter Hörlezeder (Hello Werbeagentur), Irene Ströck (Geschäftsführerin Ströck), Andrea Unger-Posch (Marketingleitung Ströck)
STRÖCK Kaffee duftet in der Wartehalle
 
STRÖCK Kaffee duftet in der Wartehalle

 
Credits: 
Auftraggeber: STRÖCK, Andrea Unger-Posch - Marketingleitung Mediaagentur: STRÖCK/i-prospect 
Werbeform/Out of Home-Mediamix: 
Sonderwerbeform: Wartehallenbranding imTotal Look mit City Lights, Folien an den Wandflächen und Kaffeeduft-Installation am Standort Staatsoper Wien
Laufzeit: 04.10. – 17.10. 2018 Out of Home-Mediamix: City Lights, Strassenbahn/Swingcards, Megaboard
 
 
 
Pressekontakt:
Christian Brandt-Di Maio
Corporate Communications Manager/Pressesprecher
E-mail: christian.brandt-dimaio@gewista.at
Mobil: +436641000 807
www.gewista.at

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Published in 2018