Menu
  • En-De

Mit der neuen Eigenkampagne „Das gewista Etwas“ werden die Werte und Ziele des Out-of-Home Markführers zusammengefasst.

Wien, 03.09.2024: Die Kund:innen kennen und schätzen es bereits seit vielen Jahren, jetzt bekommt es seinen eigenen großen Auftritt: „Das gewista Etwas“. In Zusammenarbeit mit der Hello Wien Werbeagentur GmbH zeigt Gewista im Rahmen einer ganzheitlichen, integrierten 360° Kampagne auf, was „das gewista Etwas“ ist und wie es das Unternehmen prägt.

Langfristige Kommunikation mit multimedialem Einsatz

Ab Herbst 2024 wird „das gewista Etwas“ bei allen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten des Out-of-Home Marktführers mitschwingen und einen zentralen Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit darstellen. Geplant ist dabei nicht nur die externe, sondern auch die interne Kommunikation auf den Slogan auszurichten und somit die Werte, Ziele und Kerngedanken des Unternehmens innerhalb eines Begriffes zu vereinen.


In der breitflächigen Kommunikation von „das gewista Etwas“ setzt Gewista auf einen multimedialen Einsatz des, von Hello Wien designten Kommunikationsansatzes und bedient sich neben Inseraten, Bannern und Social Media auch an Merchandising, Grußkarten, Corporate Influencern und vielem mehr.


Peter Hörlezeder, GF Hello, dazu: „Die Gewista war – wie schon bei den bisherigen gemeinsamen Kampagnen – wieder ein sehr toller Sparringspartner. Auch bei der Konzeption. Nur so können Kampagnen wie diese entstehen. Wir sind stolz, dass unsere Ideen zu einem so breiten Kommunikationskonzept geführt haben, das sich extern und intern hervorragend aktivieren lässt.“
Die große Varianz an Werbeträgern und Kommunikationswegen betont die Relevanz des Slogans für das Unternehmen und etabliert eine breit gestreute und eingängige Assoziation mit dem „das gewista Etwas“. So soll dieses künftig auch im Employer Branding zum Einsatz kommen und Talente ins Unternehmen bringen.

Altbewährtes unter einem Begriff vereint 

„Gewista ist bei ihren Kund:innen seit vielen Jahren sehr geschätzt und hat sich als Marktführer im Out-of-Home Bereich fest etabliert. Trotz Tradition bleiben wir aber immer innovativ – sowohl in unseren Produkten als auch in unserer sozialen und ökologischen Verantwortung. All das ist Teil von „das gewista Etwas“ – einer gewissen Einstellung und Leidenschaft für das, was wir tun“, erklärt Franz Solta, CEO bei Gewista.


Damit betont Solta die Bandbreite, die sich hinter dem „gewista Etwas“ verbirgt. Neben innovativen Ideen, hohen Qualitätsansprüchen und außergewöhnlichem Kundenservice zählt auch Nachhaltigkeit, sowohl sozial als auch ökologisch, zu den essenziellen Werten von Gewista. Nicht zuletzt zeigt das Unternehmen dies durch den Umzug in den modernen ORBI-Tower, der mit vielen Vorteilen für die Mitarbeiter:innen und die Umwelt kommt. Mit der umfangreichen Eigenkampagne gewährt Gewista Einblicke in die Werte und Ansprüche des Unternehmens.

Das Gewista Etwas

Pressekontakte:
Karin Schönhofer
Corporate Communications bei Gewista
Tel: +43 676 7231023
Mail: karin.schoenhofer@gewista.at
www.gewista.at
 

Marc Hable
UNIQUE relations
Tel: +43 (0)1 8775543 – 48
Mail: marc.hable@unique-relations.at
www.unique-relations.at
 

Published in 2024